Margreff Druck und Medien ist neuer HubCast PSP in Deutschland

(PresseBox) (Essen, ) Die globale Wirtschaft erfordert globale Lösungen. Das beinhaltet natürlich auch die einheitliche Steuerung der Printprodukte eines Unternehmens. Druckerzeugnisse zentral zu produzieren und dann zu den einzelnen Niederlassungen zu verschicken, ist weder effektiv noch in Hinblick auf den Klimawandel sinnvoll.

HubCast bietet mit seinem internationalen Netzwerk von Print-Service-Providern (PSP) einen exzellenten Ansatz, um Printprodukte in hoher Qualität zeitnah genau dort zu produzieren, wo sie benötigt werden. Unternehmen wie GrafTech International, Hewlett Packard, Google, Siemens, Cisco Systems oder Microsoft setzen mittlerweile auf die Leistungen von HubCast. Als weltweit größtes Print-on-Demand-Netzwerk stellt HubCast eine ideale Anlaufstelle dar, um überall auf der Welt in der Nähe des geplanten Einsatzortes Printprodukte in höchster Qualität zu ordern.

Das Netzwerk wählt die teilnehmenden Druckereien sorgfältig aus, um Kunden dauerhaft eine günstige und dennoch hochwertige Drucksachenproduktion zu gewährleisten. Kunden profitieren so von einer deutlichen Verbesserung der Time-to-market und sinkenden Logistikkosten. Ganz nebenbei wird durch die kürzeren Transportwege auch noch die Umwelt entlastet.

Der Ablauf ist denkbar einfach und benutzerfreundlich. Der Auftraggeber loggt sich zentral in seinen Account bei HubCast ein und lädt seine Auftragsdaten komfortabel hoch. Sofort leitet HubCast den Druckauftrag an die dem Auslieferungsort am nächsten gelegene Druckerei weiter. Damit der Kunde hierbei nicht den Überblick verliert, bietet HubCast eine zuverlässige Online-Statusabfrage. Just-in-Time-Planung wird damit zum Kinderspiel.

Seit Juni 2009 ist die Essener Margreff Druck und Medien GmbH als neuer Print-Service-Provider (PSP) von HubCast zertifiziert. "Für jeden Druckdienstleister ist es natürlich eine Auszeichnung, eine HubCast-Zertifizierung zu erhalten", bekennt Harald Margreff, Geschäftsführer Margreff Druck und Medien. "Die Anforderungen an die Standardisierung der Produktionsprozesse und die Druckqualität sind sehr hoch. Das ist gut für den Kunden, der durch den Einsatz von HubCast sicher sein kann, seine Printprodukte in optimaler Qualität und absoluter Farbechtheit zu erhalten. Die Aufnahme in das Netzwerk ist daher für uns ein weiterer Beweis dafür, dass wir mit unseren Prozessen und unserem Anspruch, nie mit dem bisher Erreichten zufrieden zu sein, absolut auf dem richtigen Weg sind."

Nähere Informationen finden Sie unter: www.hubcast.com oder www.margreff.de.

Margreff Druck und Medien

Seit 40 Jahren schätzen Kunden aus Werbung, Kultur und Industrie Margreff Druck und Medien als idealistischen, kreativen und zuverlässigen Partner. Entstanden aus einer klassischen Druckerei hat sich der Druckdienstleister in den letzten Jahren zu einem Systempartner für erfolgreiche Kommunikation entwickelt. Am Erfolg der Kunden interessiert versteht es das Unternehmen als seine Aufgabe, die differenten Kommunikationsmöglichkeiten seriös in einer Hand zu bündeln und innovative Ideen wie Serviceleistungen für die Kunden zu entwickeln.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

News abonnieren

Mit dem Aboservice der PresseBox, erhalten Sie tagesaktuell und zu einer gewünschten Zeit, relevante Presseinformationen aus Themengebieten, die für Sie interessant sind. Für die Zusendung der gewünschten Pressemeldungen, geben Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse ein.

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.


Ich möchte die kostenlose Pressemail abonnieren und habe die Bedingungen hierzu gelesen und akzeptiert.