Story Box-ID: 477447

Mare-Floors GmbH Spenerstrasse 35 01309 Dresden, Deutschland http://www.mare-floors.de
Ansprechpartner:in Frau Simone Gallo +49 351 31234440
Logo der Firma Mare-Floors GmbH
Mare-Floors GmbH

Online Digitaldruckerei Mare-Floors GmbH weiter auf Erfolgskurs

(PresseBox) (Dresden, )
Neben mare-print.de hat die Mare-Floors GmbH im letzten Jahr weitere Onlineshops aus dem Bereich Großformatdruck realisieren können.

Bei dem Druckportal westprint.de wurde Ende letzten Jahres ein neues Shop System integriert, welches dem Kunden einen leichteren Bestellvorgang ermöglicht.

Mit der Übernahme von dem Druckportal druckschnaeppchen24.de im Januar 2012 und des neuen Onlineshops simaprint.de konnte das Portfolio erweitert werden. Zusätzlich wurden im Jahr 2011 über 20 neue Druckmaschinen installiert. Somit produziert die Mare-Floors Gruppe mittlerweile auf über 50 Großformatdruckmaschinen.

In Kürze wird auch die Mare-Floors über ihren eigenen Onlineshop verfügen.

Weitere Planungen für dieses Jahr sind der strategische Ausbau bestehender Druckportale sowie zwei neue Endkunden Druckportale.

Zusätzlich wird dieses Jahr eine Profi-Doming Beschichtungsanlage installiert. Mit dieser können dann Sticker mit einem 3D- förmigen Kunstharz beschichtet werden.

Neue Gratis Mustermappen inkl. Preislisten können unter mustermappe@mare-floors.de angefordert werden.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten