+++ 811.736 Pressemeldungen +++ 33.732 Newsrooms +++ 6.000 Medien +++

Finale der WM - 7:1 - ein epochaler Sieg

(PresseBox) (Berlin, ) .
7:1 - ein epochaler Sieg
Wir gratulieren unseren Jungs zum Einzug ins Finale der WM.
Und wir möchten mit Ihnen feiern:

7 Tage + 1 einmaliges Angebot
Besuchen Sie jetzt unsere Website www.marcusevans-conferences-german.com
Buchen Sie jetzt 1 Veranstaltung und erhalten Sie 1 Dokumentation gratis dazu. Ab sofort für 7 Tage gültig.

Die Veranstaltungen können Sie flexibel besuchen und innerhalb eines Jahres einsetzen. Das Angebot gilt 7 Tage bis zum 15. Juli 2014.
» Jetzt zugreifen.

Drücken Sie der National-Elf die Daumen für das Finale am Sonntag.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr marcus evans Team
h.guhl-behrendt@marcusevansde.com | +49 30 89061- 283

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.