+++ 808.251 Pressemeldungen +++ 33.642 Newsrooms +++ 6.000 Medien +++

EAM - Fit für die Zukunft?

Standardisierung EAM, EAM Veränderungen durch Big Data, Cloud und Mobile Transformation

(PresseBox) (Berlin, ) .
9. Jahrestagung: Enterprise Architecture 2014

04. & 05. November 2014 l Novotel Berlin am Tiergarten l EAM - Fit für die Zukunft?!

Enterprise Architecture Management entwickelt sich zu einer wesentlichen Basis für erfolgreiche Business Transformationen im Zuge von wichtigen Veränderungen in den Märkten und den Unternehmen selbst. Entscheidend für die Zukunft wird die Veränderungsfähigkeit sein. EAM ist einer der Schlüssel dafür.

Am 04. und 05. November 2014 findet in Berlin die Marcusevans Konferenz "Enterprise Architecture 2014" statt. Damit jährt sich diese erfolgreiche Konferenzreihe zum neunten Mal und wir freuen uns Referenten von Namhaften Unternehmen wie 1&1, Axel Springer, Coca-Cola, Credit Suisse, LEONI, Münchener Hypothekenbank, Siemens und Vodafone begrüßen zu dürfen.

Was erwartet Sie bei der "Enterprise Architecture 2014"?

- Mehr als ein Dutzend Praxisberichte
- Mehr als 6 interaktive Sessions
- Intensives Networking
- 4 Knowldege Factories
- "Challenge die Experts" in einer interaktiven Diskussionrunde

Fragen Sie nach einer Agenda an: h.guhl-behrendt@marcusevansde.com

Unter anderem werden folgende Sprecher von führenden Unternehmen ihre Themen vorstellen:

- EAM im Spannungsfeld zwischen IT-Industrialisierung und steigenden individuellen Bedürfnissen aus den Fachabteilungen
- Wie sich durch effektives Architekturmanagement Kostentreiber in der IT Landschaft identifizieren und eliminieren lassen
- EAM planen, Tools auswählen und Licht ins Dunkel der IT Anwendungslandschaft bringen
- EAM als Treiber der strategischen Weiterentwicklung des Unternehmens: Der Weg des EAM von der IT in den Vorstand
- Wege von einer eher traditionellen Architektur zur Einführung von agilen Methodiken und Umsetzung von SOA-Konzepten in der Praxis
- EAM im Kontext des Anforderungsmanagement, des Konfiguration Management und des Application Portfolio Management, des Demand und des IT Portfolio Managements

Für einen kompletten Überblick aller Sprecher, die an der Konferenz "Enterprise Architecture 2014" teilnehmen werden, klicken Sie bitte hier:
(EAM 2014)
Wir freuen uns, auch Sie vom 03. bis 05. November in Berlin willkommen zu heißen!

Über marcus evans (Germany) Ltd.

marcus evans Germany Ltd.
Heide Guhl-Behrendt
Tel. 030-89061-283

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.