S2 + U3 = marcom5

Spezialagenturen aus Langen und Mainz bündeln Kompetenzen und Kapazitäten

(PresseBox) (Mainz, ) Die beiden Marketing-Agenturen S2 Creativagentur Langen und U3 marketing unlimited Mainz bündeln ihre Kräfte und haben eine gemeinsame Partnerschaft unter dem Agenturnamen marcom5 beschlossen. Zu den Leistungen der neuen schlagkräftigen Full-Service-Agentur zählen Beratung, Konzeption und Umsetzung für Marketing und Kommunikation.

Die beiden Inhaber und neuen Partner, Rita Hahnbück (Gründerin S2) und Stefan Mussel (Gründer U3) entwickeln nun mit ihren Teams in Langen und Mainz ganzheitliche Konzepte oder Einzelmaßnahmen, die Herz und Kopf der jeweiligen Zielgruppe treffen.

„In dieser Partnerschaft bündeln wir Erfahrungen und Kompetenz beider Agenturen und erweitern damit das Dienstleistungsangebot für die bestehenden Kunden.“, erklärt Rita Hahnbück, Werbekauffrau und Inhaberin der S2 Creativagentur. Seit über 15 Jahren verantwortet sie die Geschicke ihrer Agentur und folgt dabei ihrem eigenen hohen Anspruch an effiziente Lösungen mit klaren eigenständigen Profilen.

„Wir möchten auch zukünftig diesem Anspruch gerecht werden sowie Kapazität und Leistungsangebot im Kundensinne erweitern.“, so Stefan Mussel. Der Betriebswirt aus Mainz war viele Jahre Marketingverantwortlicher auf der Kundenseite bevor er sich 2002 selbstständig machte und die Marketingagentur U3 marketing unlimited gründete.

Während S2 Creativagentur seinen Schwerpunkt in den Bereichen visuelle Konzeption, Gestaltung, sowie Produktion hat, bringt U3 marketing seine jahrelange Erfahrung in Unternehmenskommunikation und –positionierung sowie Pressearbeit in das neue gemeinsame Agenturkonzept ein.

marcom5 beherrscht alle modernen Marketinginstrumente und überzeugt mit kreativen, individuellen und funktionellen Lösungen seine Kunden, die nahezu aus allen Branchen kommen. Zu den Branchenschwerpunkten zählen unter anderem Anlagenbau, Finanzdienstleister, Gesundheitswesen, Handwerk, Immobilien, IT und Maschinenbau.

Website Promotion

marcom5

Die Full-Service-Agentur für Marketing und Kommunikation steht für Beratung, Konzeption und Umsetzung. Die beiden Büros in Langen und Mainz entwickeln ganzheitliche Marketing- und Kommunikationslösungen und gezielte Einzelmaßnahmen für Unternehmen und Gesellschaften aller Branchen mit b2b und b2c Ausrichtung.

marcom5 geht aus einer Kooperation der beiden Spezialagenturen S2 Creativagentur und U3 marketing unlimited hervor und bündelt deren Kapazitäten, Erfahrungen und Kompetenzen.

Einen hohen Kundenutzen begründen die Gründer und Agenturinhaber Rita Hahnbück und Stefan Mussel:

"Weil wir einen hohen Qualitätsanspruch an Kreation und Funktion haben, einen Service ohne Wenn und Aber bieten, die Agentur- und Kundenseite beide seit Jahrzehnten sehr genau kennen, unsere Zuverlässigkeit für sich und unsere Referenzen für uns sprechen."

Zu diesen Referenzen, die aus nahezu allen Branchen kommen, zählen Unternehmen, Gesellschaften und Freiberufler, wie beispielsweise Bank Austria, Baustoff Gerhardt, BWI, bpv, ConSense, CSS LIMS, Deka Immobilien, Deutsche Bank, entega, IDL, infraserv, IVG Immobilien, maincubes, Productware, Thalamus Heilpraktiker-Schule, Vibra Maschinenbau, wusys.

News abonnieren

Mit dem Aboservice der PresseBox, erhalten Sie tagesaktuell und zu einer gewünschten Zeit, relevante Presseinformationen aus Themengebieten, die für Sie interessant sind. Für die Zusendung der gewünschten Pressemeldungen, geben Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse ein.

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.


Ich möchte die kostenlose Pressemail abonnieren und habe die Bedingungen hierzu gelesen und akzeptiert.