B&B-Hotel München Airport

Modernes Designhotel in Hallbergmoos

(PresseBox) (Erlangen, ) Das neu errichtete Designhotel in Hallbergmoos liegt beim Flughafen München, nur eine 20-minütige Fahrt vom Stadtzentrum entfernt. Das B&B München Airport bietet stilvolle Zimmer, kostenfreie Parkplätze und kostenfreies WLAN.
Den Auftrag zur Sicherheits- und Gesundheitsschutzkoordination (SiGeKo) führte management module, Erlangen, aus.

Das B&B-Hotel am Münchner Flughafen ist das nunmehr zehnte Projekt das management module zur Gewährleistung des Arbeitsschutzes im Auftrag vom Generalunternehmer, Fa. GOLDBECK, abgewickelt hat - ein kleines Jubiläum. Weitere Projekte in Würzburg, Wiesbaden und Frankfurt-Sossenheim sind ebenfalls schon in der Pipeline.
Der Grundstein für die stark expandierende B&B-Gruppe wurde 1990 in Frankreich gelegt, wo B&B mit über 180 Standorten zur drittgrößten Budget-Hotelgruppe angewachsen ist. 1998 wurde das Konzept auf Deutschland übertragen. Hier betreibt B&B derzeit rund zweieinhalb Dutzend Hotels.