2.500 Möglichkeiten ein Auto abzustellen – Der Parkhaus-Neubau „THE SQUAIRE PARKING“ am Frankfurter Flughafen

SiGeKo in Frankfurt am Main

(PresseBox) (Erlangen, ) Am Airport Frankfurt wurde etwas wirklich Großes verwirklicht. Der Neubau des Parkhauses „THE SQUAIRE“. Den Auftrag als Sicherheits- und Gesundheitsschutzkoordinator (SiGeKo) erhielt management module.

"Da entstand ein Parkhaus der Superlative" so Torsten Tesch, Gründer und Inhaber von management module. 2.500 moderne Parkplätze verteilt auf neun Geschosse mit direkter Autobahn- und Flughafenanbindung dokumentieren dies eindrucksvoll. Genauso anspruchsvoll wurde es für alle Beteiligten, während der gesamten Bauphase die SiGeKo-Anforderungen der Baustellenverordnung einzuhalten und für eine unfallfreie Bauabwicklung zu sorgen.
Der Generalunternehmer, Firma GOLDBECK, NL Frankfurt, ging lieber auf Nummer sicher und vertraute bei diesem Projekt wieder auf die gute Zusammenarbeit mit den SiGeKos von management module.