+++ 811.855 Pressemeldungen +++ 33.733 Newsrooms +++ 6.000 Medien +++

Trendforum Hotel 2016

Innovative Konzepte, zukunftsfähige Gestaltung und nachhaltiger Betrieb / Fachtagung in Bozen, Südtirol

(PresseBox) (Starnberg, ) Die Hotelbranche befindet sich quasi im Dauerzustand der Erneuerung: Die Anforderungen der Hotelgäste an ihre Unterkunft und Verpflegung ändern sich, der Klimawandel fordert neue Ideen für die Gestaltung von Ferienaufenthalten – insbesondere in schneearmen Wintern. Und selbst die Art der Reisenden ist im Wandel. Immer mehr Familien kommen und richten spezielle Wünsche an die Hoteliers.

Auf der Fachtagung Trendforum Hotel 2016 werden folgende Inhalte im Detail diskutiert und Best-Practices vorgestellt:

• Trends im Hotelbau – Neubau und Umgestaltung

• Design – gestalterische und szenografische Ansprüche im Wandel

• Neue Konzepte für neue Zielgruppen – Spa & Sports, Tagungen, Hide-away

• Energieeffizienz – wesentlicher Faktor für nachhaltiges Bauen

• Das Hotel der Zukunft – Digitalisierung, Technik, Materialien.

Trendforum Hotel 2016

am 18. + 19. Februar 2016 in Bozen, Südtirol – die Veranstaltung wird auf Deutsch und Italienisch gehalten.

www.management-forum.de/trendforumHotel

Über Management Forum Starnberg

Management Forum Starnberg ist der inhabergeführte Anbieter von Fach- und Führungskräfte-Seminaren und Trainings. Das Unternehmen wurde 1995 von Gundula Schwan und Elke Wiedmaier in Starnberg gegründet. Aktuell konzeptionieren, planen und organisieren rund 20 MitarbeiterInnen Veranstaltungen, die in der DACH-Region durchgeführt werden. Ein Großteil der Mitarbeiter in verantwortlicher Position sind Frauen - auch in Teilzeit.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.