+++ 811.852 Pressemeldungen +++ 33.733 Newsrooms +++ 6.000 Medien +++

Stammdatenmanagement unter SAP

Maximalen Nutzen aus dem Datenpool in der Disposition ziehen / Unabhängiges Anwenderseminar

(PresseBox) (Starnberg, ) Es ist ein unverzichtbarer Wettbewerbsvorteil, die vorhandenen Daten im Unternehmen optimal für die Disposition zu nutzen. Dieses Seminar lehrt, wie Abhängigkeiten und Wirkungszusammenhänge vollständig genutzt sowie Kosten und Lieferfähigkeit beherrscht werden – inklusive Neuorganisation des Stammdaten-Controllings.

Stammdatenmanagement unter SAP

am 20. +21. April 2016 in Stuttgart

www.management-forum.de/stammdatenmanagementSAP

Über Management Forum Starnberg

Management Forum Starnberg ist der inhabergeführte Anbieter von Fach- und Führungskräfte-Seminaren und Trainings. Das Unternehmen wurde 1995 von Gundula Schwan und Elke Wiedmaier in Starnberg gegründet. Aktuell konzeptionieren, planen und organisieren rund 20 MitarbeiterInnen Veranstaltungen, die in der DACH-Region durchgeführt werden. Ein Großteil der Mitarbeiter in verantwortlicher Position sind Frauen - auch in Teilzeit.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.