+++ 817.533 Pressemeldungen +++ 33.873 Newsrooms +++ 6.000 Medien +++

SAP-Lizenzmanagement

Verträge vorteilhaft gestalten, Lizenzen optimal managen und Gebühren reduzieren / Intensivseminar mit hohem Praxisbezug

(PresseBox) (Starnberg, ) Dieses Seminar legt den Grundstein für effektive Entscheidungen bei der Wahl des richtigen Vertriebsmodells, der optimalen Nutzung von Lizenz- und Wartungsmodellen, der SAM-Leistungsbereiche sowie der Vertragsbedingungen. Zusätzlich: SAP-Service zur Lizenzvermessung und Optimierungspotenziale im Einkauf bei Neu- und Bestandskunden sowie Lizenzen erkennen und nutzen.

SAP-Lizenzmanagement

am 2. +3. Februar 2016 in Düsseldorf oder am 11. + 12. Mai 2016 in Starnberg

www.management-forum.de/Lizenzmanagement

Über Management Forum Starnberg

Management Forum Starnberg ist der inhabergeführte Anbieter von Fach- und Führungskräfte-Seminaren und Trainings. Das Unternehmen wurde 1995 von Gundula Schwan und Elke Wiedmaier in Starnberg gegründet. Aktuell konzeptionieren, planen und organisieren rund 20 MitarbeiterInnen Veranstaltungen, die in der DACH-Region durchgeführt werden. Ein Großteil der Mitarbeiter in verantwortlicher Position sind Frauen - auch in Teilzeit.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.