+++ 808.270 Pressemeldungen +++ 33.643 Newsrooms +++ 6.000 Medien +++

Planungsgrundlagen für den Neu- und Umbau von RZ

(PresseBox) (Starnberg, ) Dieser Workshop vertieft die Inhalte der vorangegangenen Konferenz. Diese Inhalte werden erarbeitet: Grundlagen der Rechenzentrumsplanung. Aufbau und Elemente einer RZ-Klimatisierung. Aufbau und Elemente einer sicheren Stromversorgung.

Bau und Betrieb von Rechenzentren + Workshop

am 3./4. Februar 2016 in Mörfelden + Workshop am 5. Februar 2016 in Mörfelden

www.management-forum.de/...

Über Management Forum Starnberg

Management Forum Starnberg ist der inhabergeführte Anbieter von Fach- und Führungskräfte-Seminaren und Trainings. Das Unternehmen wurde 1995 von Gundula Schwan und Elke Wiedmaier in Starnberg gegründet. Aktuell konzeptionieren, planen und organisieren rund 20 MitarbeiterInnen Veranstaltungen, die in der DACH-Region durchgeführt werden. Ein Großteil der Mitarbeiter in verantwortlicher Position sind Frauen - auch in Teilzeit.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.