Investitionscontrolling mit SAP

Intensivseminar mit Live-Präsentation am System

(PresseBox) (Starnberg, ) Investitionen rechnen sich, wenn sie effizient geplant, budgetiert und gesteuert werden. Wie das SAP-gestützte Handling gelingt, lässt sich unkompliziert trainieren.

Management und Controlling von Investitionen erfordern unterschiedliche Instrumente, die in verschiedenen Phasen eines Investments hilfreich sind. Besonders wichtig ist dabei das Verständnis für die Zusammenhänge – sie können mit SAP-Modulen übersichtlich dargestellt und auch ausgewertet werden.

Wer alle Controlling-Schritte von der Planung bis zur Abrechnung erlernen – und die praktische Umsetzung anhand eines Erfahrungsberichts aus einem Unternehmen kennenlernen möchte, kann sich ab sofort für das folgende Seminar anmelden:

Investitionscontrolling mit SAP
10. und 11. Mai 2016 in Köln oder
05. und 06. September 2016 in Wiesbaden oder
23. und 24. November 2016 in München
www.management-forum.de/investitionscontrolling
Diese Pressemitteilung posten:

Über Management Forum Starnberg

Management Forum Starnberg ist der inhabergeführte Anbieter von Fach- und Führungskräfte-Seminaren und Trainings. Das Unternehmen wurde 1995 von Gundula Schwan und Elke Wiedmaier in Starnberg gegründet. Aktuell konzeptionieren, planen und organisieren rund 20 MitarbeiterInnen Veranstaltungen, die in der DACH-Region durchgeführt werden. Ein Großteil der Mitarbeiter in verantwortlicher Position sind Frauen - auch in Teilzeit.