+++ 817.783 Pressemeldungen +++ 33.883 Newsrooms +++ 6.000 Medien +++

IT-Recht kompakt

Intensivtraining

(PresseBox) (Starnberg, ) An der Schnittstelle zwischen Recht, Sicherheit, Rechtssicherheit und IT müssen die Anforderungen der Legal Compliance erfüllt werden. Wie das gelingt, wird praxisnah auf diesem Training vermittelt.

IT-Recht kompakt

Am 26.+27. Januar 2016 in Wiesbaden oder oder am 7.+8. April 2016 in München

www.management-forum.de/IT-Recht

Über Management Forum Starnberg

Management Forum Starnberg ist der inhabergeführte Anbieter von Fach- und Führungskräfte-Seminaren und Trainings. Das Unternehmen wurde 1995 von Gundula Schwan und Elke Wiedmaier in Starnberg gegründet. Aktuell konzeptionieren, planen und organisieren rund 20 MitarbeiterInnen Veranstaltungen, die in der DACH-Region durchgeführt werden. Ein Großteil der Mitarbeiter in verantwortlicher Position sind Frauen - auch in Teilzeit.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.