+++ 811.789 Pressemeldungen +++ 33.732 Newsrooms +++ 6.000 Medien +++

Excel-Toolbox für Controlling & Finanzwesen

Intensivseminar für Fach und Führungskräfte

(PresseBox) (Starnberg, ) Volle Excel-Power nutzen – professionelle Lösungen für mehr Anwendungskompetenz

Wer seine Arbeitseffizienz durch die gezielte Anwendung aller relevanten Excel-Lösungen erhöhen will, benötigt sein individuelles Kennzahlen-Cockpit mit automatischem Dateninput. Die Teilnehmer erlernen, Access-Datenbanken und SAP-Berichte zu importieren & zu analysieren sowie Pivot-Tabellen und Pivot-Charts optimal zu nutzen. Plus: Effizientes Reporting mit Excel-Funktionalitäten.

Excel-Toolbox für Controlling & Finanzwesen

Am 26. + 27. April 2016 in Frankfurt/M oder am 6. + 7. Juni 2016 in München

www.management-forum.de/excel

Über Management Forum Starnberg

Management Forum Starnberg ist der inhabergeführte Anbieter von Fach- und Führungskräfte-Seminaren und Trainings. Das Unternehmen wurde 1995 von Gundula Schwan und Elke Wiedmaier in Starnberg gegründet. Aktuell konzeptionieren, planen und organisieren rund 20 MitarbeiterInnen Veranstaltungen, die in der DACH-Region durchgeführt werden. Ein Großteil der Mitarbeiter in verantwortlicher Position sind Frauen – auch in Teilzeit.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.