Der Chief Digital Officer

Top-Praxisseminar

(PresseBox) (Starnberg, ) Die digitale Transformation in Unternehmen erfolgreich gestalten

Sechs Experten der digitalen Welt, trainieren die Teilnehmer für die Themen: Trends & Technologien, Handlungsdruck durch Digitalisierung, Digitalisierung als übergreifende Koordinierungsaufgabe durch einen CDO, Aufgaben des CDO – und die Herausforderung das Zusammenspiel von CEO, CMO und CIO zu orchestrieren sowie Strategien für den Start der digitalen Transformation. Zudem werden Erfolgs- und Misserfolgsbeispiele der Digitalisierung und die Auswirkung der Digitalisierung auf Kultur, Organisation, Prozesse und Mitarbeiterführung im Unternehmen dargestellt.

Der Chief Digital Officer

Am 7. + 8. März 2016 in Frankfurt/M. oder am 1. + 2. Juni 2016 in Starnberg

www.management-forum.de/chief-digital-officer

Diese Pressemitteilung posten:

Über Management Forum Starnberg

Management Forum Starnberg ist der inhabergeführte Anbieter von Fach- und Führungskräfte-Seminaren und Trainings. Das Unternehmen wurde 1995 von Gundula Schwan und Elke Wiedmaier in Starnberg gegründet. Aktuell konzeptionieren, planen und organisieren rund 20 MitarbeiterInnen Veranstaltungen, die in der DACH-Region durchgeführt werden. Ein Großteil der Mitarbeiter in verantwortlicher Position sind Frauen - auch in Teilzeit.