Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 832752

Management Forum Starnberg Maximilianstraße 2b 82319 Starnberg, Deutschland https://www.management-forum.de
Ansprechpartner:in Frau Yvonne Döbler +49 8151 271921
Logo der Firma Management Forum Starnberg
Management Forum Starnberg

Bau und Betrieb von Großküchen und moderner Betriebsgastronomie 2017

(PresseBox) (Starnberg, )
Die Großküche der Zukunft ist ein top-moderner Arbeitsplatz, der optimierte Abläufe fördert, digitale Unterstützung liefert und mit seinem stimmigen Ambiente Betreiber und Besucher überzeugt. Praxisbeispiele und Besichtigungen machen die Jahrestagung am 16. + 17. Mai 2017 in München zu einem Must-Visit-Event.

Gut 16 Experten aus Praxis und Planung diskutieren, moderieren und präsentieren Best Practice-Lösungen aus ihren Spezialgebieten rund um die Großküche. Den Eröffnungs-vortrag hält Peter Adam-Luketic, Geschäftsführer, vtechnik Planung GmbH, zum Thema Megatrends, Gästewünsche und Antworten der Gemeinschaftsgastronomie.

Das Veranstaltungsprogramm deckt alle Aspekte der modernen Betriebsgastronomie ab. So u.a. Kühltechnik, Lean Management im Küchenprozess, Digitalisierung, Nachhaltig-keit, Hygienekonzepte und die Modernisierung der Hochschulgastronomie. André Bartel, Inhaber, BARiT Kunstharz-Belagstechnik wird Praxisbeispiele zur optimalen Abstimmung der kritischen Schnittstellen in der Küche präsentieren.

Theorie wird durch Praxis ergänzt: Die Teilnehmer besichtigen das SIEMENS Mitarbeiterrestaurant „Forum 2" und essen dort zu Abend. Außerdem können sie das Betriebsrestaurant in den Arbeitswelten bei Microsoft erleben.

Alle Informationen und Anmeldung hier:

Bau und Betrieb von Großküchen und moderner Betriebsgastronomie 2017
16. + 17. Mai 2017 in München
www.management-forum.de/grosskueche

 

Website Promotion

Website Promotion

Management Forum Starnberg

Management Forum Starnberg ist der inhabergeführte Anbieter von Fach- und Führungskräfte-Seminaren und Trainings. Das Unternehmen wurde 1995 von Gundula Schwan und Elke Wiedmaier in Starnberg gegründet. Aktuell konzeptionieren, planen und organisieren rund 20 MitarbeiterInnen Veranstaltungen, die in der DACH-Region durchgeführt werden. Ein Großteil der Mitarbeiter in verantwortlicher Position sind Frauen – auch in Teilzeit.

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.