Platz 1 für GateOnDemand.com beim INNOVATIONSPREIS-IT 2009

Die major soft GmbH gewinnt mit GateOnDemand.com in der Kategorie „DMS“ den INNOVATIONS-PREIS-IT 2009 der Initiative Mittelstand.

(PresseBox) (Würzburg, ) Unter der Schirmherrschaft des Bundesministeriums für Wirtschaft und Technologie wurden von einer 60-köpfigen Jury aus Wissenschaftlern, Fachjournalisten und IT-Experten verschiedene IT-Lösungen evaluiert. Insgesamt haben sich bei der Initiative Mittelstand über 2.000 Unternehmen für den INNOVATIONSPREIS-IT 2009 beworben. Die Initiative Mittelstand gab die Entscheidungen der Jury am 05. März 2009 auf der CeBIT im Rahmen einer feierlichen Preisverleihung bekannt: Platz 1 für die innovative Dokumentenmanagementlösung GateOnDemand.com, die rechtskonforme und sichere Dokumentenverwaltung und -archivierung auf Mietbasis als Software as a Service (SaaS) auch für den kleinen Mittelstand erschwinglich macht. Das vollständig webbasierte GateOnDemand.com kann ohne jegliche Investition sehr flexibel und schnell eingeführt werden und lässt sich über Standardschnittstellen unkompliziert in bestehende Systeme integrieren. Alle notwendigen Funktionen wie Volltext- und Metadatenerkennung und -recherche, weltweiter Zugriff ohne notwendige Installation auf dem Client etc. sind ohne Mehrkosten nutzbar und wurden mit namhaften Partnern wie Abbyy und Oracle in modernster IT-Architektur realisiert.

Weitere Informationen zu GateOnDemand.com und zum INNOVATIONSPREIS-IT 2009 erhalten Sie unter www.imittelstand.de/.... Überzeugen Sie sich selbst von GateOnDemand.com und beantragen Sie einfach unter www.major-soft.de/demo Ihren kostenlosen Demo-Zugang.

major soft GmbH

Die 2005 gegründete major soft GmbH mit Hauptsitz in Würzburg und Niederlassungen in München und Krefeld ist ein unabhängiges Softwareunternehmen, welches sich auf Software für kleine und mittlere Unternehmen, Vereine und Verbände spezialisiert hat. Dabei liegt der besondere Fokus auf webbasierten Lösungen, die besonders wenig Wartung und Implementierungsaufwand mit sich bringen.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.