Neues Design für das Webportal der major soft GmbH

(PresseBox) (Oberhaching, ) Der Internetauftritt der major soft GmbH präsentiert sich mit der Website www.major-soft.de und dem Produkt www.GateOnDemand.com, ab sofort in neuem Design.

Das bisherige Design wurde grundlegend überarbeitet, um die Themen Dokumentenmanagement und Software-as-a-Service noch übersichtlicher und verständlicher darstellen zu können.

Der Login-Bereich für Kunden, Partner und Demo-Zugänge ist mit der Umstellung nicht mehr unter www.GateOnDemand.com, sondern unter login.GateOnDemand.com erreichbar.

Überzeugen Sie sich selbst vom neuen Design unserer Website und sehen Sie wie einfach Dokumen-tenmanagement sein kann!
Ihren persönlichen, kostenlosen Demo-Zugang erhalten Sie unter www.major-soft.de/demo.

major soft GmbH

Die 2005 gegründete major soft GmbH mit Hauptsitz in Oberhaching und einer weiteren Niederlassung in Krefeld ist ein unabhängiges Softwareunternehmen, welches sich auf Dokumentenmanagement-Lösungen für kleine und mittlere Unternehmen, Vereine und Verbände spezialisiert hat. Dabei liegt der Fokus auf webbasierten Lösungen, die besonders wenig Wartung und Implementierungsaufwand mit sich bringen.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.