Die neue Version von GateOnDemand.com ist da - Noch schneller, noch günstiger!

(PresseBox) (Oberhaching, ) Die major soft GmbH gibt heute offiziell den Verkaufsstart von GateOnDemand.com in der neuen Version 3.0 bekannt. Mit neuer Oberfläche, besserer Performance, vielen neuen Funktionen und Unterstützung von allen Browsern (jetzt auch Internet Explorer), ist GateOnDemand.com noch schneller und flexibler.

Durch die neue, schlankere Architektur von Version 3 konnten die Kosten weiter optimiert werden und davon profitieren natürlich besonders die Kunden. Aus diesem Grund ist GateOnDemand.com ab sofort zum unschlagbaren Preis von nur 19.- EUR/ Monat und Anwender erhältlich. Profitieren Sie weiterhin von den vielen Vorteilen, die Ihnen GateOnDemand.com bietet.

Entdecken Sie die einfache und preisgekrönte All-in-one-Lösung und überzeugen Sie sich selbst wie einfach, flexibel und kostengünstig Dokumentenmanagement sein kann. Schauen Sie noch heute unter www.GateOnDemand.com vorbei!

major soft GmbH

Die 2005 gegründete major soft GmbH mit Hauptsitz in Oberhaching und einer weiteren Niederlassung in Krefeld ist ein unabhängiges Softwareunternehmen, welches sich auf Dokumentenmanagement-Lösungen für kleine und mittlere Unternehmen, Vereine und Verbände spezialisiert hat. Dabei liegt der Fokus auf webbasierten Lösungen, die besonders wenig Wartung und Implementierungsaufwand mit sich bringen.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.