Die major soft GmbH veröffentlicht neues Produktvideo

(PresseBox) (Oberhaching, ) Ab sofort präsentiert sich die Website www.major-soft.de mit einem neuen, sensationellen Produktvideo über GateOnDemand.com.

Das Video zeigt die vielfältigen, kostengünstigen Möglichkeiten und Vorteile, die Ihnen GateOnDemand.com für Ihr persönliches Dokumentenmanagement bietet.
Lassen Sie sich in weniger als drei Minuten zeigen, wie einfach es ist, Faxe, E-Mails und Dokumente rechts- und revisionssicher zu archivieren und bei Bedarf in Sekundenschnelle wiederzufinden.

Entdecken Sie die einfache und preisgekrönte All-in-one Lösung und überzeugen Sie sich selbst wie einfach, flexibel und kostengünstig Dokumentenmanagement sein kann.
Schauen Sie noch heute unter www.major-soft.de was Sie bei GateOnDemand.com erwarten können!

major soft GmbH

Die 2005 gegründete major soft GmbH mit Hauptsitz in Oberhaching und einer weiteren Niederlassung in Krefeld ist ein unabhängiges Softwareunternehmen, welches sich auf Dokumentenmanagement-Lösungen für kleine und mittlere Unternehmen, Vereine und Verbände spezialisiert hat. Dabei liegt der Fokus auf webbasierten Lösungen, die besonders wenig Wartung und Implementierungsaufwand mit sich bringen.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.