Hier lockt der beste Preis: Die schönsten Hotels der Welt jetzt auf Marcopolo.de

(PresseBox) (Ostfildern, ) Im Onlineportal des Reiseführerspezialisten MARCO POLO finden Kunden jetzt eine riesige Hotelauswahl in den schönsten Städten und beliebtesten Ferienzielen zur direkten Buchung.
Hier macht die Reiseplanung Spaß! Marcopolo.de hat sein Onlineangebot jetzt neben den zahlreichen vorhandenen Hotelinformationen um die schönsten Hotels in ganz Deutschland und der Welt erweitert, die nun zum besten (End-)Preis ab sofort mit wenigen Klicks direkt und sicher buchbar sind. Gesucht werden kann nach verfügbaren Hotels mit der höchsten Popularität oder den besten Gästebewertungen, aber auch nach Lage, Ausstattung oder Sterneanzahl. Außerdem werden Alternativ-Unterkünfte in der näheren Umgebung angezeigt und übersichtliches, interaktives Kartenmaterial zur Verfügung gestellt, auf dem Hotels und Sehenswürdigkeiten vermerkt sind. Unter den rund 86.000 Hotels finden sich sowohl die Häuser der großen Hotelketten als auch die kleineren Familien-, Boutique- oder Designhotels. Und auch wer nach Hausbooten, Ferienwohnungen oder Fincas sucht, wird hier etwas nach seinem Geschmack finden. Marcopolo.de greift dabei auf die schön bebilderten und ausführlich beschriebenen Angebote des Hotelportals Booking.com zu, das erst vor wenigen Wochen von Stiftung Warentest als das Buchungsportal mit den besten Hotelinformationen (Suche, Ergebnisdarstellung, Informationsumfang) mit der Note 1,6 bewertet wurde.

MAIRDUMONT GmbH & Co. KG

Über Marcopolo.de
MARCO POLO ist die meistverkaufte Reiseführer-Serie Deutschlands. Das Webportal Marcopolo.de bietet Reise- und Freizeit-Informationen mit interaktiver Karte, Webcams, Veranstaltungen, Fotoservice, Online Games und wertvollen Point of Interests zu über 50.000 Destinationen. Alle MARCO POLO Reise-Tipps werden mit Bildern, Videos und Empfehlungen aus der MARCO POLO Reise- und Freizeit-Community ergänzt.

Über Booking.com
Booking.com gehört zu priceline.com Inc. (Nasdaq: PCLN). Das Unternehmen ist mit mehr als 130.000 gebuchten Übernachtungen täglich das führende Hotelportal Europas. Bei Booking.com sind ca. 86.000 direkt angebundene Partnerhotels in weltweit 15.000 Reisezielen in 36 Sprachen buchbar. Mehr als fünf Millionen aktuelle und authentische Gästebewertungen helfen bei der Hotelauswahl. Mittlerweile ist das Unternehmen mit 8 Niederlassungen weltweit präsent.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.