Story Box-ID: 777165

mailingwork GmbH Schönherrstraße 8 09113 Chemnitz, Deutschland http://www.mailingwork.de
Ansprechpartner:in Frau Diana Falke +49 371 33716125
Logo der Firma mailingwork GmbH
mailingwork GmbH

mailingwork auf der Internet World 2016

maßgeschneiderte Angebote für E-Commerce und Agenturen

(PresseBox) (Chemnitz, )
mailingwork, der Spezialist für professionelles E-Mail Marketing, zeigt sich auch dieses Jahr wieder am 01. und 02. März auf der Internet World Messe und überzeugt mit Schnittstellen zu verschiedenen Shop-Systemen. Am eigenen Stand (Halle B6, Stand E255) zeigt mailingwork auf, welche Vorteile die nahtlose Verbindung zweier Systeme mit sich bringen. Die eigens für Online-Händler erstellte E-Commerce Box bietet darüber hinaus viele Möglichkeiten, Inhalte mehrfach zu nutzen, Kommunikation zentral zu bündeln und zielgerichtete Kampagnen umzusetzen.

Daneben stellt mailingwork eine komplexe Lösung für Agenturen vor: sie beruht auf einer Multimandantenarchitektur, in der zentral mehrere voneinander unabhängige Kunden gemanagt werden können.

Als erfahrener Spezialist für Software und Services im E-Mail Marketing hat sich mailingwork als starker E-Commerce Partner etabliert und unterstützt Online-Händler und Dienstleister durch spezielle Lösungen im E-Mail Marketing.

Im Praxisvortrag „So pusht E-Mail Automation Ihren E-Commerce. Tipps, Taktiken und Trends“ zeigt Jörg Arnold, Geschäftsführer der mailingwork GmbH, auf, wie automatisierte Prozesse im E-Mail Marketing die Kommunikation vereinfachen, personalisieren und ruhende Potenziale einfach geweckt und genutzt werden.

Dazu Jörg Arnold:

„Omni-Channel-Marketing und die Übermittlung personalisierter, treffsicherer Angebote stehen gerade auch für Online-Händler im Fokus. Mit unseren Schnittstellen und Möglichkeiten der einfachen Datenübernahme ermöglichen wir es, einfach, zielgerichtet und punktgenau Kunden mit den richtigen Produkten zu bewerben. Durch Automation vereinfachen sich dabei umfassende Prozesse, die sich über die Nutzung des Post Click Trackings so nah wie möglich am Lifecycle des Kunden ausrichten.“

mailingwork GmbH

Die mailingwork GmbH ist ein erfahrener Spezialist für Software und Services im E-Mail Marketing. Mit ihrer gleichnamigen webbasierten Newsletter-Software zählt das Unternehmen zu den führenden Anbietern im deutschsprachigen Raum und steht für über 15 Jahre Marktexpertise.

Die professionelle, modular aufgebaute Versandlösung mailingwork ist speziell an den Bedürfnissen von Marketingexperten ausgerichtet und zur Durchführung von crossmedialen Kampagnen - zum Beispiel über die Kanäle E-Mail, Brief oder Postkarte - entwickelt. Durch die kontinuierliche Implementierung neuer Funktionen bietet mailingwork seinen Kunden eine stets aktuelle SaaS-Lösung und ermöglicht darüber hinaus individuelle kundenrelevante Erweiterungen. Dank universeller Schnittstellen lässt sich das System einfach an vorhandene IT-Infrastrukturen anbinden.

Zudem punktet mailingwork mit erstklassigem Service und Support. Persönliche Ansprechpartner unterstützen kompetent und erbringen Serviceleistungen wie Templateerstellung oder Kampagnenmanagement innerhalb kurzer Reaktionszeiten.

mailingwork ist zertifiziert durch die Certified Senders Alliance und weltweit bei über 2.500 Agenturen und Unternehmen im Einsatz, darunter namhafte Kunden wie Nikon, Nordsee, Grohe oder Hawesko.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten