Brief-online-Portal der Mail to Print jetzt mit Track- & Trace-Funktion

Kunden des Brief-online-Portals (www.briefonlineportal.de) haben ihre Briefsendungen im Blick / Der Status der gesendeten Briefe ist nun online einsehbar

(PresseBox) (Ratingen, ) Sowohl das Datum der Druckfertigung, wie auch die Übergabe an den Postdienstleister, werden mit diesem Service dargestellt und sind in der Gesamtübersicht des persönlichen Accounts jederzeit einsehbar.

Darüber hinaus bietet der Online-Briefversand über das Briefonline-Portal jetzt noch eine Vielzahl an weiteren interessanten Möglichkeiten und Zusatz-Optionen, wie u.a.:

- Nutzung des eigenen Briefpapiers (elektronisch oder unter bestimmten Voraussetzungen physisch mittels Vorratshaltung),
- Wahl einer besonderen Papierqualität: Weißegrad CIE 166, Papier aus nachhaltig kontrolliertem Holzanbau und auch FSCzertifiziertes Papier,
- Zulage von Überweisungsträgern und Beilegern möglich,
- Kuvertwahl DIN-Lang oder C4,
- Zustellung weltweit,
- Hoher Sicherheitsstandard (SSL-Datenleitung mit 128 Bit Verschlüsselung)
- Keine Vertragsbindung, keine Grundgebühren. Es werden nur die versandten Briefe bezahlt. Preise können schnell und bequem vorab online im "Tarifrechner" (https://bop.mailtoprint.de/...) kalkuliert und eingesehen werden,
- Infopost/ Infobriefe - mit oder ohne Beileger - im Preis noch günstiger. Fertigung und Versand als individueller Service,
- Keine Mindest- oder Höchstmengen,
- Client-Software - kostenlose Software zum einfachen Versand aus Office-Anwendungen. Software kann vom Kunden vorab ohne Registrierung getestet werden. Hier ist die Einrichtung von Kostenstellen möglich,
- Web-Plattform - Versand von Dateien im PDF-Format als webbasierender Upload ohne Software-Installation,
- mögliche Datei-Formate: doc, xls, rtf, sxw, odt, xml, pdf.

Hintergrundinformationen:

Mit einer der ersten Hybrid-Post-Lösungen seit nunmehr über 2 Jahren am Markt, konnte sich der Online-Briefversand der Mail to Print erfolgreich etablieren und nicht zuletzt aufgrund seiner vielfältigen Möglichkeiten und interessanten Zusatz-Optionen durchsetzen.

Sowohl kleinen und mittelständischen Unternehmen sowie Freiberuflern bietet das Briefonline-Portal (http://www.briefonlineportal.de/...), kurz "BoP" genannt, eine Lösung für effizienten und preiswerten Komplettonline-Briefversand.

Hier besteht die Möglichkeit, die gesamte Unternehmenskorrespondenz, auch Mailings, online zu produzieren, wobei am Ende der Kette ein physisch erzeugter und zugestellter Brief steht, der - das belegen Studien - immer noch eine weitaus höhere Akzeptanz bei den Empfängern genießt als eine E-Mail.

Die Implementierung des Briefonline-Portals in Großunternehmen, zum Versand der täglich anfallenden Briefkommunikation am Einzelarbeitsplatz, hat sich im Hinblick auf Zeit- und Kosteneffizienz bestens bewährt: Großkonzerne versenden Gehaltsmitteilungen, Versicherungen ihre Beitrags- und Leistungsinformieren, Inkassounternehmen übermitteln Mahnbescheide, Kreditkartenfirmen schicken Umsatzbuchungen...

Außerordentlich interessant ist diese Portal-Lösung auch für Unternehmen mit Sitz außerhalb der BRD. Der Versand der Briefsendungen ist weltweit möglich. Es gelten auch im Ausland die im "BoP"-Tarifrechner (https://bop.mailtoprint.de/...) ausgewiesenen Kosten.

Besonders attraktiv für Werbeaussendungen/ Mailings:

Infobriefe/ Infopost: (adressierte, inhaltsgleiche Sendungen) ab einer Stückzahl von 300 sind im Preis noch günstiger - die Zugabe von Beilegern ist möglich, auch der Druck auf Spezialpapier. Hier kann unter bestimmten Voraussetzungen eine Vorratshaltung erfolgen.

Überzeugend sind auch die Sicherheitskonzepte: Alle dem Briefonlineportal übermittelten Daten werden verschlüsselt über zertifikatsgesicherte Datenwege übertragen. Eine SSL-Datenleitung mit 128 Bit Verschlüsselung ist der Sicherheitsstandard, der auch bei der Übermittlung von Daten unter Banken zur Anwendung kommt.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.