Valentinsgrüsse@Magirus

(PresseBox) (Stuttgart, ) Mit einem besonderen „Dankeschön“ verwöhnt Magirus, einer der führenden europäischen Value Add Distributoren im Bereich IT-Infrastruktur, seine HP Partner. Für die ersten 30 Partner, die ab 1. Februar 2005 ein HP StorageWorks EVA System in Kombination mit einem HP StorageWorks B-Series SAN Switch bei Magirus bestellen, versendet Magirus zum Valentinstag einen frischen Blumenstrauß, als kleine Aufmerksamkeit an die Menschen, die einem am Herzen liegen.

Um die Anlieferung am Valentinstag (14. Februar 2005) zu garantieren, sollten die Bestellungen bis 11. Februar 2005 bei Magirus eingegangen sein. Magirus versendet den Blumenstrauß inklusive Grusskarte an die vom Partner angegebene Empfängeradresse seiner Wahl.

Um die Valentinstag@Magirus Blumengrüsse zu erhalten, wenden sich die Partner mit der jeweiligen Magirus Auftragsnummer an ihren Ansprechpartner im Produktvertrieb.