Schulung für neue IBM Partner

(PresseBox) (Stuttgart, ) Am 20. und 21. Juni 2005 lädt Magirus, einer der führenden europäischen Value Add Distributoren im Bereich IT-Infrastruktur, gemeinsam mit IBM neue IBM Partner zu einer zweitägigen Schulung zu IBM nach Stuttgart ein. Die Schulung soll den neuen IBM Business Partnern einen umfassenden Einblick in die IBM- und Magirus-Welt geben und sie gleichzeitig in die Lage versetzen, vom Start weg mit dem entsprechenden Know-how erfolgreich am Markt agieren zu können.

Neben den wichtigen Tools wie IBM PartnerWorld Lead Management (PWLM), PartnerInfo, Techline, SBO Prozess und Marketingprogrammen, wird auch das IBM Produktportfolio vorgestellt. Anhand einer konkreten Projektsituation wird erläutert wie die einzelnen Prozesse zwischen Business Partner, Magirus und IBM ineinander greifen.

Außerdem erhalten die Teilnehmer einen Überblick über die SystemSeller Mittelstandsstrategie sowie die aktuellen SystemSeller Produkte und Promotions.

Die Schulung soll keine tiefen Produktkenntnisse, sondern das benötigte Wissen in der PreSales-Phase sowie ein Verständnis für die Zusammenarbeit vermitteln.