Patrick Eichstädt neuer Geschäftsführer bei A’Ayan Magirus

(PresseBox) (Stuttgart, ) Mit Wirkung zum 15. Juni 2005 hat Patrick Eichstädt bei Magirus, einem der führenden europäischen Value Add Distributoren im Bereich IT-Infrastruktur, den Posten des Geschäftsführers Sales & Marketing für das Joint Venture Unternehmen A’Ayan Magirus im Mittleren Osten übernommen. Zusammen mit Vimal Kocher, der als Geschäftsführer für die Bereiche Finance & Administration zuständig ist, wird Eichstädt die beiden Niederlassungen in Dubai und Kuwait leiten.

Patrick Eichstädt begann seine Karriere bei IBM Deutschland. 1996 kam der an der Universität Konstanz diplomierte Verwaltungswissenschaftler zu Magirus wo er zunächst als Teamleiter für den Bereich Telesales/Telemarketing und später als Business Unit Manager Netzwerke und Business Development Manager für die IBM Business Unit tätig war. 1999 wechselte Eichstädt zunächst zu Avnet bevor er als Geschäftsführer bei Bell Microproducts in Deutschland eintrat.

Der 39-jährige Eichstädt übernimmt die Geschäftsführung der A’Ayan Magirus von Rainer John, der nach erfolgreicher Tätigkeit im Mittleren Osten nun wieder in die Unternehmenszentrale zurückkehrt um sich zentralen Aufgaben zu widmen.