Neues EMC Mobile SAN transportiert die Lösung schneller zum Kunden

(PresseBox) (Stuttgart/Wien/Zug, ) Magirus, einer der führenden europäischen Value Add Distributoren für IT-Infrastruktur, stellt seinen EMC Partnern in Deutschland, Österreich und der Schweiz ab sofort das EMC Mobile SAN zur Verfügung. Dieses in Central Europe einzigartige mobile Demosystem für EMC Produkte ist mit den neuesten Technologie im Bereich Hard- und Software ausgestattet.

Mit dem EMC Mobile SAN kommt die Lösung zum Kunden und dieser kann bequem vor Ort das EMC Produktportfolio kennen lernen und in neue Technologien einsteigen. Der teilnehmende Partner präsentiert sich dabei als fokussierter EMC-Reseller und Innovationsträger und erweitert darüber hinaus seine technischen wie auch vertrieblichen Ressourcen ohne Investitionen in eigenes Demo-Equipment. Gleichzeitig hat er die Möglichkeit seinen Dienstleistungsanteil bei Kunden durch die Adressierung zeitgemäßer Themen wie Konsolidierung und Information Lifecycle Management (ILM) zu erhöhen.

Das EMC Mobile SAN eignet sich sowohl für individuelle Demonstrationen und interaktive Hands-On Workshops als auch für den Einsatz auf Endkundenworkshops. Die Partner erhalten vorab, individuell auf ihre Bedürfnisse und Endkundenanforderungen zugeschnittene gezielte Einweisung und optional auch Unterstützung durch Magirus Consultants, die aufgrund ihrer jahrelangen Erfahrung bei praxisorientierten Demonstrationen auf die individuellen Anforderungen der Kunden eingehen können. Auch die Mitarbeiter der teilnehmenden Partner werden geschult, so dass sie über das nötige Know-how für die Veranstaltung verfügen.

Je nach erwartetem Kundenpotenzial kann der Businesspartner weiterhin entscheiden, ob das mobile Demosystem für eine Einzeldemonstration bei einem Endkunden vor Ort genutzt oder eine Hausmesse für mehrere interessierte Kunden ausrichtet wird. Je geringer die Anzahl der teilnehmenden Endkunden dabei ist, desto individueller kann auch auf deren Anforderungen eingegangen werden.

Magirus Business Partner können das mobile Democenter für 2.500 Euro pro Woche, beziehungsweise 1.500 Euro pro Verlängerungswoche, bei Magirus mieten. Optional können zertifizierte Magirus Consultants für Schulungen, Vorträge oder praxisorientierte Demonstrationen gebucht werden.

Das EMC Mobile SAN ist in einem 26U Flight Case untergebracht und beinhaltet folgendes Equipment mit dem teilnehmende Partner ein breites Spektrum von Lösungsansätzen abbilden können.

Hard- und Software Portfolio EMC Mobile SAN:
EMC Clarion CX 300
EMC Clarion AX100