Neue IBM iSeries Zertifizierungsworkshops bei Magirus

(PresseBox) (Stuttgart, ) Um IBM-Partner bei ihrer iSeries Re-Zertifizierung auf V5R3 zu unterstützen hat Magirus, einer der führenden europäischen Value Add Distributoren im Bereich IT-Infrastruktur, im November zwei neue Zertifizierungsworkshops aufgesetzt. Dank einer attraktiven Preisgestaltung sparen die Partner bei diesen Trainings etwa 50 Prozent der sonst üblichen Schulungsgebühren.

Der zweitägige Workshop „i5 iSeries Technical Solutions Designer V5R3 - #866“ findet am 8. und 9. November 2005 in Stuttgart statt. Die Schulungsgebühren betragen 900,00 Euro zuzüglich Mehrwertsteuer pro Teilnehmer. Die nicht in der Schulungsgebühr enthaltene Gebühr für den anschließenden Zertifizierungstest beträgt 206,00 Euro pro Person.

Der ebenfalls zweitägige Zertifizierungsworkshop „iSeries Solution Sales V5R3 -#259“ findet am 14. und 15. November 2005 bei Magirus in Stuttgart statt. Die Seminargebühren betragen 600,00 Euro, die Testgebühren 137,00 Euro pro Teilnehmer.

Referent beider Seminare ist Dr. Wolfgang Rother von den IBM IT Education Services..