Neu bei Magirus: IBM eServer OpenPower 720

(PresseBox) (Stuttgart/Wien/Zug, ) Ab sofort vertreibt Magirus, einer der führenden europäischen Value Add Distributoren für IT-Infrastruktur, die speziell für Linux Umgebungen konzipierten IBM eServer OpenPower 720. Für IBM Business Partner in Deutschland, Österreich und der Schweiz bietet der VAD gleichzeitig eine Reihe von Produktschulungen und Workshops sowie Mailing- und Telemarketing-Kampagnen rund um das Thema OpenPower an.

Innerhalb der vertrieblich orientierten Produktschulungen können sich die Teilnehmer ausführlich über die IBM eServer OpenPower Strategie informieren. Anhand eines Produktüberblicks, einer ausführlichen Zielgruppenanalysen und entsprechender Verkaufsargumente erhalten die Business Partner das notwendige Rüstzeug für den erfolgreichen Vertrieb von IBM eServer OpenPower 720.

Das OpenSource Betriebssystem Linux findet mittlerweile selbst in unternehmenskritischen Bereichen seine Daseinsberechtigung. „Unternehmen, die eine speziell auf Linux ausgerichtete Server-Plattform fordern, gleichzeitig aber die Leistung der Power5-Architktur nicht missen wollen, sind mit der IBM OpenPower 720 auf der sicheren Seite.“, erläutert Thomas McDaniel, Business Development Manager für IBM Hardware bei Magirus. „Gemeinsam mit unseren Business Partnern und der IBM wollen wir dieses Momentum nutzen, und mit unseren Veranstaltungen und Leadgenerierungsaktionen diesen Linux Only Server strategisch erfolgreich im Markt zu positionieren. Gemeinsam mit der IBM unterstützt die Magirus auch ISVs (Independent Software Vendors) bei der kostenlosen und schnellen Portierung auf 64 Bit Linux.“

Die IBM eServer OpenPower 720, derzeit ausschließlich über die Distribution zu beziehen, sind bei Magirus in unterschiedlichen Ausführungen – mit SuSe oder Red Hat, als 2 Prozessoren Variante, Universal- und Rack-optimized – direkt ab Lager verfügbar.

Weitere Informationen für Partner
gibt es unter E-Mail: OpenPower.CentralRegion@magirus.com