Mit Magirus erfolgreich im Mittelstand: Lösungsorientierter IBM Software Vertrieb

(PresseBox) (Stuttgart, ) Am 8. September lädt Magirus seine Partner in die Räume des neu gegründeten IBM Partnership Solution Center in Düsseldorf zu einem Workshop mit dem Thema "Lösungsorientierter Vertrieb von IBM Software und Cross - Selling" ein.

Die Partner erhalten einen Überblick über die einzelnen IBM Software Brands. Anhand praxisnaher Szenarien in Beispielunternehmen werden Cross Selling Möglichkeiten der IBM Software Brands aufgezeigt. Experten von IBM und Magirus demonstrieren, wie Partner mit Ressourcen der insgesamt sechs IBM Partnership Solution Center in Deutschland und den virtuellen Serverumgebungen von Magirus Ihren Endkunden schnell und plastisch die Vorteile von IBM Middleware nahe bringen können. In kleinen Arbeitsgruppen erarbeiteten die Teilnehmer kostengünstige, skalierbare und zukunftssichere Lösungen für ihre Kunden.

Ähnliche Veranstaltungen führte Magirus bereits im Frühjahr durch und setzt die Veranstaltungsreihe aufgrund des großen Anklangs jetzt fort. Da das Konzept mit Workshops in kleinen Gruppen und beispielhaften Endkundensituationen bestehen bleibt, ist die Teilnehmerzahl begrenzt.