Making Storage Simple: NAS-Bundles von EMC exklusiv bei Magirus

(PresseBox) (Stuttgart, ) Speicherkonsolidierung auf Basis von Network Attached Storage-Lösungen (NAS) hilft Unternehmen jeder Größenordnung, die steigende Informationsflut effizienter und kostengünstiger zu managen und verfügbar zu machen. Als einer der führenden Value Add Distributoren im Bereich Storage bietet Magirus den EMC Business Partnern derzeit drei komplett konfigurierte NAS-Bundles mit interessanten Sonderkonditionen an.

Bundle 1, EMC AX100 + NetWin 110, mit Dual Controller System und 6 x 250 GB SATA Festplatten, beinhaltet neben der Standardsoftware auch 24 Monate Support, sowie Hardware-Konfiguration durch EMC und HW-Installation durch Magirus.
Zu einer leistungsfähigen und kostengünstigen NAS-Lösung kombiniert dieses Bundle die Verfügbarkeit und Flexibilität von CLARiiON-Speichersystemen und der Einfachheit des Betriebssystems Microsoft Storage Server 2003.

Bundle 2, EMC CX300 + NetWin 200, mit Dual Controller System, 11 x 146 GB FiberChannel Festplatten, 15 x 320 GB SATA Festplatten sowie der Software Powerpath Basic for Windows, beinhaltet ebenfalls Hardware-Konfiguration durch EMC und HW-Installation durch Magirus.
Mit diesem leistungsfähigen NAS-System lassen sich Daten von mehreren mit Servern verbundenen Speichergeräten zu einer individuell zugeschnittenen Lösung konsolidieren.

Bundle 3, EMC CX500 + NS 500, verfügt über ein Dual Controller System, 15 x 146 GB FiberChannel Festplatten inklusive NS502. Als Software kommt Management Advanced Edition NS502C Enterprise Licence zum Einsatz. Das Bundle beinhaltet ebenfalls die Hardware-Konfiguration durch EMC und Hardware-Installation durch Magirus.
Diese voll funktionale NAS-Lösung umfasst den CLARiiON CX500 Netzwerkspeicher und verhilft dank einer Speicherdirektverbindung zu einer deutlichen Erhöhung der Performance.

Alle Bundles können optional mit einem McDATA Sphereon 4500 Switch geordert werden.

Die EMC NAS-Lösungen, die vom Partner nur noch implementiert werden müssen, zeichnen sich durch höhere Zuverlässigkeit, mehr Performance und optimale Skalierbarkeit aus.

Alle drei Bundles sind derzeit zu sehr attraktiven Sonderkonditionen verfügbar.

Zusätzlich können die Business Partner spezielle Info-Flyer kostenlos bei Magirus anfordern um sie beispielsweise auf Hausmessen oder in Kundengesprächen einzusetzen.