Magirus von IBM für Entwicklung neuer IBM Software Kunden ausgezeichnet

(PresseBox) (Stuttgart, ) Magirus, einer der führenden europäischen Value Add Distributoren im Bereich IT-Infrastruktur, wurde anlässlich des IBM VAD Councils am 6. Oktober 2005 in Dublin als bester Distributor im Bereich „ New Recruits“ ausgezeichnet.

Die IBM Software Group vergab während des in diesem Jahr in Dublin stattfindenden Europäischen Treffens aller Distributoren Preise für besondere Leistungen. Magirus erhielt dabei gleich zweimal einen Preis für jeweils beste Leistungen: Die Magirus Deutschland GmbH wurde von IBM für die besten Leistungen im Bereich Gewinnung und Entwicklung neuer IBM Software Partner ausgezeichnet und ist damit in diesem Bereich erfolgreichster Distributor in Europa. Magirus U.K. erhielt den Preis für das größte Wachstum im SMB Markt.

„Die Auszeichnungen von IBM belegen, dass Magirus mit seinem konsequenten Value Add Ansatz auf dem richtigen Weg ist. Die Umsetzung unseres Partner Development Programms in Deutschland und unsere Unterstützung neuer IBM Software Partner bei der Entwicklung neuer Geschäftsfelder sind sehr erfolgreich.“ erklärt Thorsten Schlechtriem, Vertriebsdirektor Software DACH, Magirus Deutschland GmbH.

Das Partner Development Programm von Magirus unterstützt die neuen Partner mit gezielten Business Plänen, technischer und vertrieblicher Unterstützung bis hin zur Vergabe von Leads. In Verbindung mit dem Magirus Know-how können sich die Partner damit klare Wettbewerbsvorteile sichern und ihren Kunden echte Mehrwerte liefern.