Magirus verlängert Siegeszug-Promo

(PresseBox) (Stuttgart, ) Magirus, einer der führenden europäischen Value Add Distributoren (VAD) im Bereich IT-Infrastruktur, verlängert im Rahmen der IBM POWER5+-Kampagne, die die Business Partner über die vielfältigen Einsatzmöglichkeiten der IBM System p5 Server informiert, die POWER5 Siegeszug-Aktion.

Nach der positiven Resonanz auf den ersten Teil des POWER5 Siegeszug Incentives folgt nun eine Verlängerung der Promotion bis 31. Dezember 2005. Bei jeder Bestellung eines der folgenden Modelle

• IBM System p5 505 (9115-505)

• IBM System p5 520 (9131-52A)

• IBM System p5 550/550Q (9133-55A)

• IBM IntelliStation POWER 285 Workstation (9111-285)

erhalten die ersten 10 Magirus Kunden je eine wertvolle Digital Startpackung Feuerwehr von Märklin*). Auf Wunsch des Partners versendet Magirus das Geschenk auch direkt an einen Empfänger seiner Wahl.

Als IBM Authorized Assembly Partner (AAP) hat Magirus alle POWER5 Modelle ab Lager verfügbar. So können IBM Partner optimal auf die Anforderungen ihrer Kunden reagieren, denn die Modelle werden bei Magirus direkt assembliert und getestet.