Magirus verlängert IBM i5 New Workload Promo

(PresseBox) (Stuttgart, ) Magirus, einer der führenden europäischen Value Add Distributoren verlängert die derzeit geltende IBM i5 Workload Voucher Promotion bis zum 31. Dezember 2005.

Für jede Bestellung eines IBM eServer i5 SystemSellers (Express, Value Edition, Turbo Edition)

bis zum 31. Dezember 2005 übernimmt Magirus die Kosten für eine der folgenden New Workload Zertifizierungen:

iSeries Domino 6 Solution Sales V5R3 (#850); iSeries Linux Solution Sales V5R3 (#851); iSeries Windows Integration Solution Sales V5R3 (#852) sowie iSeries WebSphere Solution Sales V5R3 (#853).

IBM Business Partner sollten diese Promotion nutzen um ihre New Workload VAEs (Value Added Enhancements) noch in diesem Jahr zu aktualisieren.

Die Promotion ist pro Business Partner auf 2 Voucher beschränkt.