Magirus veranstaltet VAP-Roadshow

(PresseBox) (Stuttgart, ) Magirus, einer der führenden europäischen Value Add Distributoren im Bereich IT-Infrastruktur, veranstaltet im November eine VAP-Roadshow für IBM Software Business Partner.

Das Value Advantage Plus Programm (VAP) wird 2006 das zentrale Programm der IBM Software Group. Mit dem VAP–Programm incentiviert IBM Business Partner, die den Endkunden Anwendungslösungen und Dienstleistung bieten können. Diese Partner erhalten für den Verkauf von IBM Software-Lizenzen in ihren Projekten einen zweistelligen Upfront-Nachlass zusätzlich zur Handelsmarge - ganz ohne Umsatzziele. Dieser Nachlass verschafft deutliche Wettbewerbsvorteile und damit mehr Umsatz.

Im Rahmen der VAP-Roadshow zeigt Magirus den Partnern die Vorteile des Programms auf und wie sie mit VAP höhere Margen erzielen und mehr Projekte gewinnen können. Gleichzeitig haben die Teilnehmer die Möglichkeit, ihre VAP-Lösung mit Online–Support von IBM eintragen und registrieren zu lassen. Experten der Firma Kumatronik zeigen anhand praktischer Beispiele lukrative Geschäftsmöglichkeiten mit dem VAP-Programm und IBM Software auf.

Die Termine der Roadshow sind am 22.11.2005 im IBM Partner Solution Center (PSC) Düsseldorf, am 24.11.2005 im IBM PSC München und am 25.112005 im IBM PSC Berlin.

Interessierte Partner können sich unter http://www.magirus.com/... anmelden.