Magirus und EMC bieten Customer Trainings

(PresseBox) (Stuttgart, ) Ab sofort bietet Magirus, einer der führenden europäischen Value Add Distributoren, gemeinsam mit EMC ein umfassendes Programm zur Schulung, Zertifizierung und Akkreditierung. Sowohl EMC Partner als auch deren Endkunden können bei diesem Programm, das besonders intensiv und kompakt angelegt ist, ihr Know-how auf den neuesten Stand bringen.

Das Schulungsprogramm, CLARiiON ValuePak, ist eine Kombination aus Selbststudium, Online-Kursen und Seminaren und beinhaltet Trainings zu Konfiguration, Features und Management der CLARiiON-Systeme, Informationen zur PowerPath Konfiguration und Administration, Grundlagenwissen zum Thema Storage Area Network (SAN). Ein ValuePak umfasst neun sogenannte Passport Units die je nach Bedarf gegen entsprechende Schulungen, Online-Kurse oder Unterlagen zum Selbststudium eingetauscht werden können. So können Partner und deren Kunden ganz individuell auf ihre Bedürfnisse abgestimmte Trainings absolvieren. Das Angebot reicht von zweistündigen Online-Kursen, die für eine Passport Unit zu haben sind, bis hin zu dreitägigen Seminaren, beispielsweise CLARiiON Host Integration & Management, die neun Passport Units „kosten“.

Magirus bietet EMC Partnern und deren Kunden bis zum 31.08.2005 das CLARiiON ValuePak zu sehr attraktiven Konditionen an. Neben einem Preisvorteil von 50 % auf das erste ValuePak erhalten die 15 schnellsten EMC Business-Partner einen praktischen Picknick-Rucksack. Die Partner müssen dabei nur fünf ihrer Top-Kunden nennen, denen sie dieses Angebot und weitere Informationen zum EMC Schulungsangebot unterbreiten möchten.

Weitere Informationen zu den Kursbeschreibungen, Zeitplänen gibt es unter