Magirus stellt Qualität im Bereich EMC Legato unter Beweis

Magirus einer der führenden europäischen Value Add Distributoren (VAD) im Bereich IT-Infrastruktur, startet ab sofort für Business Partner und deren Kunden eine Qualitäts-Offensive für EMC Legato-Produkte.

(PresseBox) (Stuttgart, ) Mit dem „Satisfaction-Tarif“ bietet Magirus den Business Partnern ein qualitätsabhängiges Pricing an. „Wir wollen unsere Partner von unserer Service-Qualität im Bereich EMC Legato überzeugen. Die Kunden können die Qualität unserer Dienstleistungen selbst bewerten und zahlen nur wenn sie zufrieden sind den vollen Preis.“, erklärt Frank Weber, Geschäftsführer der Magirus Deutschland GmbH. „Nach dem Aufbau eines europäischen Support-Konzeptes, und der Eingliederung des ausgezeichneten Legato-Support-Spezialisten Exello, haben wir unser Business-Modell erfolgreich etabliert. Magirus ist Premium-ATSP-Partner bei Legato, ein Status, den nur Unternehmen bekommen, die höchsten Qualitätsansprüchen im Support genügen. Die Satisfaction-Aktion soll zur stetigen Verbesserung unserer Service-Qualität beitragen.“

Weiterhin können Business Partner und deren Endkunden von einem kostenlosen Basic-Support profitieren, den Magirus bei Erwerb von Add-On-Lizenzen für die komplette installierte EMC Legato Basis gewährt. Die Kunden haben dabei die Möglichkeit, den Magirus Basic Support für einen gewissen Zeitraum unverbindlich zu testen.

André Horstmann
Tel.: +49 (0) 711-72816-280