Magirus startet “Speed up your Storage Business”-Promotion für Busines Partner

(PresseBox) (Stuttgart, ) Zum Jahresende 2005 startet Magirus, einer der führenden europäischen Value Add Distributoren im Bereich IT-Infrastruktur, für seine Storage Business Partner die „Speed up your Storage Business“-Promotion im Zeitraum vom 1. November bis 16. Dezember 2005. Rechtzeitig zum Weihnachtsfest liefert der Magirus Weihnachtsmann den ersten 111 Magirus Partnern, die Storage-Produkte der Herstellerlinien HP, EMC, StorageTek, IBM, IBM Software oder DataCore ab einem Volumen von 35.000 Euro mindestens 4 Wochen vor dem offiziellen Forecast-Termin des Projektes bestellen, ein ferngesteuertes Magirus Home Racer RC-Car Komplettset mit Elektroantrieb – und das garantiert rechtzeitig zur Bescherung.

Für diejenigen, die das Rennfieber dann richtig gepackt hat, setzt der Stuttgarter Distributor noch eine Überraschung obendrauf: Die im Promotion-Zeitraum umsatzstärksten Magirus Partner innerhalb der oben beschriebenen Konditionen erhalten einen exklusiven Wochenendtrip für 2 Personen inklusive. Übernachtung und Tickets für das 24-Stunden-Rennen am Nürburgring 2006 und können die „Grüne Hölle“ - Nürburgring Nordschleife - live erleben.

Um die Bestellung für die „Speed up your Storage Business“-Promotion in Auftrag zu geben, sollten sich die Partner mit der jeweiligen Magirus Auftragsnummer an den für sie zuständigen Magirus Produktvertriebsmitarbeiter wenden. Die letzten „Speed up your Storage Business“-Bestellungen werden am 16. Dezember 2006 entgegen genommen.