Magirus startet RiverRafting@Magirus Promotion für StorageTek Partner

(PresseBox) (Stuttgart, ) Pünktlich zum Sommeranfang am 21. Juni 2005 startet Magirus, einer der führenden europäischen Value Add Distributoren (VAD) im Bereich IT-Infrastruktur, eine spritzige Sommer-Promotion. Die ersten 15 Partner, die eine StorageTek SL500 Tape Library oder ein StorageTek FlexLine Disk System bei dem Stuttgarter VAD bestellen, ein hochwertiges Schlauchboot. Die Aktion läuft bis einschließlich 29. Juli 2005.

Ein weiteres Bonbon erhält darüber hinaus der Partner, der innerhalb der RiverRafting@Magirus Promotion den meisten Umsatz mit diesen StorageTek-Produkten generiert. Er kann sich zusätzlich über einen Reisegutschein für zwei Personen freuen und ein River Rafting Aktiv-Wochenende live miterleben. Eine Übernachtung im Doppelzimmer in einem idyllischen Hotel ist ebenfalls inbegriffen.

Um die RiverRafting@Magirus-Bestellung in Auftrag zu geben, sollten sich die Fachhandelspartner mit der jeweiligen Magirus Auftragsnummer an den für Sie zuständigen Vertriebsmitarbeiter wenden.

Weitere Informationen für Partner gibt es unter http://www.magirus.com