Magirus startet 4players@Magirus-Promotion für HP-Partner

(PresseBox) (Stuttgart, ) Zum Geschäftsjahresende von HP startet Magirus, einer der führenden europäischen Value Add Distributoren im Bereich IT-Infrastruktur, für seine HP-Partner die 4players@Magirus-Promotion. Die ersten 25 HP-Partner, die im Zeitraum vom 1. bis 31. Oktober 2005 HP OpenView Produkte oder HP Integrity Server in einem Gesamtvolumen von 50.000 Euro bestellen, können sich einen Nintendo Gameboy Advance SP sichern, der direkt an die Wunschadresse des jeweiligen Teilnehmers geschickt wird.

Der HP Business Partner, der innerhalb der Promotion die größte Umsatzsteigerung mit HP OpenView Produkten nachweisen kann, erhält darüber hinaus einen Nintendo Gamecube als Komplettpaket mit Zubehör.

HP Partner, die sich an der Aktion beteiligen wollen, sollten sich für Ihre 4players@Magirus Bestellung mit den jeweiligen Magirus Auftragsnummern an den Magirus Produktvertrieb wenden. Die letzten 4players@Magirus Bestellungen werden am 31. Oktober 2005 entgegen genommen.

SWD (StorageWorks Division) OpenView Produkte sind von der Promotion ausgeschlossen.