Magirus macht HP Partner fit for competition

(PresseBox) (Stuttgart, ) Wer sind die Wettbewerber im Bereich HP StorageWorks, Business Critical Server, OpenView Lösungen? Welche Strategien sind siegreich und in welcher Weise werden sie vom Wettbewerb genutzt? Diese und andere Fragen beantwortet Magirus, einer der führenden europäischen Value Add Distributoren im Bereich IT-Infrastruktur, HP Business Partnern auf der „fit-for-competition“-Roadshow, die ab Januar 2006 an verschiedenen Lokationen in Deutschland stattfindet.

In der am 25. Januar 2006 startenden Veranstaltungsreihe können HP Partner Neuheiten und Wettbewerbsinformationen rund um den Vertrieb der HP StorageWorks-, Business Critical Server-, OpenView - Produkte und Lösungen kennen lernen. Darüber hinaus lädt Magirus die Teilnehmer der Roadshow ein, sich über das breite Spektrum der HP Services zu informieren.

Die detaillierten und in die Tiefe gehenden Vortragsinhalte sollen die Teilnehmer dabei in die Lage versetzen, das HP Produkt- und Lösungsportfolio gegenüber den Mitbewerber-Produkten optimal und zielgenau zu positionieren.

Die für Partner kostenlose Roadshow findet an den folgenden Terminen und Orten statt

25. Januar 2006 Brehna
26. Januar 2006 Hamburg
01. Februar 2006 Stuttgart
07. Februar 2006 Bad Homburg

Interessenten können sich direkt per E-Mail unter fit4competition@magirus.com anmelden.

Weitere Informationen und detaillierte Agenda für Partner:

Markus Auflitsch
E-Mail: markus.auflitsch@magirus.com