Magirus macht HP Partner „Fit for competition“

(PresseBox) (Stuttgart, ) Wer sind die Wettbewerber im Bereich HP StorageWorks, HP Blade System und HP Integrity Server Lösungen? Welche Strategien sind siegreich und in welcher Weise werden sie vom Wettbewerb genutzt? Diese und andere Fragen beantwortet Magirus, einer der führenden europäischen Value Add Distributoren im Bereich IT-Infrastruktur, seinen HP Business Partnern auf der im April diesen Jahres an verschiedenen Lokationen in Deutschland stattfinden „fit-for-competition“-Roadshow.

In der am 07. April 2005 startenden Veranstaltungsreihe können HP Partner Neuheiten und Wettbewerbsinformationen rund um den Vertrieb der HP StorageWorks, HP Blade System und HP Integrity Server Produkte kennen lernen. Darüber hinaus lädt Magirus die Teilnehmer der Roadshow ein, sich einen Überblick in Bezug auf die Brocade SAN Infrastrukturlösungen im Vergleich zum Wettbewerb zu verschaffen.

Die detaillierten und in die Tiefe gehenden Vortragsinhalte sollen die Teilnehmer dabei in die Lage versetzen, das HP Produkt- und Lösungsportfolio gegenüber den Mitbewerber-Produkten optimal und zielgenau zu positionieren.

Die für Partner kostenlose Roadshow findet an den folgenden Terminen und Orten statt
07. April 2005 Stuttgart

12. April 2005 Frankfurt

13. April 2005 Hannover

14. April 2005 Brehna

Interessenten können sich direkt per E-Mail unter fit4competition.dach@magirus.com anmelden. Weitere Informationen und eine detaillierte Agenda gibt es unter http://www.magirus.com

Unter allen Teilnehmern der fit-for-competition Roadshow verlost Magirus drei kabellose optische Notebook-Mäuse.