Magirus Summer@work, HP StorageWorks ... und der Sommer kann kommen!

(PresseBox) (Stuttgart, ) Zur Einführung der neuen HP StorageWorks Produkte hat Magirus, einer der führenden europäischen Value Add Distributoren im Bereich IT-Infrastruktur, eine sommerlich-spritzige Überraschung für seine HP Partner in petto. Rechtzeitig zum Beginn der heißen Saison erhalten die ersten 30 Magirus Partner, die ein HP StorageWorks EVA System in Kombination mit einem HP StorageWorks SAN Switch (B-Series Fabric) bestellen, ein cooles Magirus Schlauchboot. Die Aktion startet am 16. Mai und endet am 29. Juli 2005.

Die Promotion gilt nicht nur für die bisher am Markt etablierten HP StorageWorks-EVA Produkte, sondern auch für die zum 16. Mai 2005 angekündigten „EVA Next Generation“-Produkte, die mit höherer Flexibilität und Leistungsfähigkeit die HP StorageWorks Enterprise Array Familie erweitern.

Der umsatzstärkste Partner innerhalb der Summer@work-Promotion kann sich außerdem über einen Reisegutschein für zwei Personen freuen und ein River-Rafting Aktiv-Wochenende live miterleben. Eine Übernachtung im Doppelzimmer in einem idyllischen Hotel ist ebenfalls inbegriffen.

Um die Magirus Summer@work-Bestellung in Auftrag zu geben, sollten sich die Partner mit der jeweiligen Magirus Auftragsnummer an den für Sie zuständigen Produktvertriebsmitarbeiter wenden.

Weitere Informationen für Partner gibt es unter http://www.magirus.com