Linuxtag 2005: Magirus lädt zum Red Hat Partner Training

(PresseBox) (Stuttgart, ) Red Hat Partner und Reseller lädt Magirus, einer der führenden europäischen Value Add Distributoren im Bereich IT-Infrastruktur, zum Red Hat Partner Training auf dem am 23. Juni 2005 in Karlsruhe stattfindenden Linuxtag 2005 ein. Im Rahmen des von Red Hat organisierten Partner Trainings, haben die Teilnehmer exklusiv die Möglichkeit, sich über aktuelle Lösungen und Strategien des Linux-Marktführers zu informieren.

Das Red Hat Partner Training befasst sich in zwei parallel stattfindenden Seminaren zum einen mit vertrieblichen und strategischen Fragen und liefert zum anderen einen profunden technischen Einblick in das Red Hat Lösungsportfolio.

Die Teilnahmegebühr für Red Hat Partner und Reseller beträgt 75 Euro für zwei Personen. Jeder Teilnehmer erhält ausführliches Informationsmaterial und gegen einen ausgefüllten Feedback-Bogen ein umfangreiches „Value-Pack“ mit Gutscheinen für ein LinuxTag-Ticket, Trainings-Discount sowie ein Red Hat-Ambassador-Shirt.

Eine detaillierte Agenda und Online-Anmeldung unter

Fachhändler, die sich für die Möglichkeiten mit Open Source-Lösungen interessieren, jedoch noch kein Red Hat Partner oder Reseller sind, können sich kostenlos für ein „Red Hat Partner Briefing“ unter http://www.redhat.de/... registrieren.