CeBIT 2005: Multi-Vendor Competence auf dem Magirus Stand

(PresseBox) (Stuttgart, ) Als „Multi-Vendor-Competence Center“ zeigt Magirus, einer der führenden europäischen Value Add Distributroren (VAD) im Bereich IT-Infrastruktur, auf der diesjährigen IT-Messe CeBIT in Hannover ein breites Portfolio an Produkten, Dienstleistungen und Geschäftschancen für Fachhändler, Systemhäuser und Reseller. Herstellerübergreifende Storage-Lösungen, mobile und heterogene Demo-Labs für Hard- und Software werden dem interessierten Publikum live auf dem Magirus Messestand (Halle 1, Stand 3k4) präsentiert. Anhand des Magirus Multi-Vendor SAN, das HighEnd Equipment der führenden Hersteller EMC, HP, IBM, StorageTek, VMware, Brocade und RedHat beinhaltet, wird das Consultant Team das geballte technische und vertriebliche Know-how des VADs unter Beweis stellen.

In dedizierten Veranstaltungen, wie Business Brunchs, Roundtable Gesprächen und Workshops bietet Magirus den jeweiligen Business Partnern der verschiedenen Hersteller ein Forum zur Information und zum Austausch mit Ansprechpartnern des Herstellers. Ein detaillierter Veranstaltungskalender mit Möglichkeit zur Online-Anmeldung ist auf den Magirus Internetseiten unter http://www.magirus.com/... zu finden.

Weiterhin bekommen interessierte Fachhändler auf dem Magirus Stand Informationen zum Service-Angebot des Distributors, das von IT-Consulting-Dienstleistungen über Finanz- und Marketing-Services bis hin zu Schulungen, Zertifizierungs-Trainings und Workshops reicht.

Neben dem Fachhandel spricht Magirus in diesem Jahr gemeinsam mit sieben Business Partnern auch das interessierte Endkunden-Fachpublikum an. Als Mitaussteller auf dem Magirus Messestand sind in diesem Jahr die Business Partner CBA Computer Broker AG, Cristie Data Products GmbH , Godyo AG, probusiness AG, Mikro Software GmbH, netcon EDV & Service GmbH, Modcomp Systemhaus GmbH sowie die c.a.r.u.s. IT AG mit ihrem Lösungsangebot vertreten. Ebenfalls als Mitaussteller präsentieren die Hersteller EMC und VMware ihr komplettes Produktportfolio an zwei Demopunkten auf dem Magirus Stand.

Weitere Informationen, und Online-Anmeldung und Terminvereinbarung unter