CeBIT 2005: Magirus verbindet SAP und IBM

SAP Partner-Roundtable „SAP NetWeaver und IBM WebSphere“

Auf der CeBIT 2005 veranstaltet Magirus, einer der führenden europäischen Value Add Distributoren im Bereich IT-Infrastruktur, am Montag, den 14. März 2005 auf dem Magirus Stand (Halle 1, Stand 3k4) für interessierte SAP Partner und IBM Business Partner, die im SAP Umfeld tätig sind, ein Roundtable-Gespräch zum Thema SAP NetWeaver und IBM WebSphere. Gezeigt und diskutiert werden dabei neue Geschäftschancen und Möglichkeiten, die durch die Positionierung ganzheitlicher Konzepte mit SAP Business Applikationen und IBM WebSphere entstehen.

Mit SAP Netweaver etabliert SAP derzeit einen eigenen Middleware-Ansatz am Markt. Die Integration verschiedener SAP Business Applikationen auf Basis von SAP NetWeaver verfolgt ein ähnliches Architektur-Konzept wie IBM WebSphere, bei dem unterschiedlichste IT-Systeme miteinander verbunden werden können. Die Stärke von WebSphere liegt darin, SAP Business Applikationen und SAP NetWeaver mit allen anderen Bestandteilen der IT-Landschaft des Kunden zu verbinden, um die komplexen Anforderungen der Kunden in punkto Unternehmensintegration zu erfüllen.

Für SAP Partner sowie IBM Business Partner, die im SAP Umfeld tätig sind, birgt diese Tatsache neue Geschäftschancen, indem sie ihren Kunden zusätzlich IBM WebSphere anbieten, um so die Integration der vorhandenen IT Systeme zu ermöglichen.

Interessierte Business Partner die sich über die Möglichkeiten mit IBM WebSphere informieren und mit dem Experten und Top Manager Markus F. Hieronimus, Competitive Technologies Exec. WW, IBM Software Group, die Co-Existenz von SAP NetWeaver und IBM WebSphere diskutieren möchten, lädt Magirus gemeinsam mit IBM zu einem Roundtable-Gespräch ein.

Der Roundtable findet am
Montag, den 14. März 2005 in der Zeit von 10.00 bis-12.00 Uhr statt.

Weitere Informationen, detaillierte Agenda und Online-Anmeldung unter