CeBIT 2005: Magirus bringt Partner mit VMware nach vorne

Als „Multi-Vendor-Competence-Center“ präsentiert Magirus, einer der führenden europäischen Value Add Distributoren (VAD) im Bereich IT-Infrastruktur, auf der diesjährigen CeBIT 2005 unter anderem das komplette VMware Produkt-Portfolio. Auf dem Magirus Stand in Halle 1, Stand 3k4, zeigt der VAD, der als einziger Distributor in Europa als „VMware Authorized Consultant“ zertifiziert ist, alle VMware-Produkte live auf verschiedenen Exponaten, wie beispielsweise dem Magirus Multi Vendor SAN. Weiterhin veranstaltet Magirus für interessierte Fachhändler Workshops zu den VMware Produkten Virtual Center GSX und ESX sowie P2V. Für bestehende VMware Partner gibt es jeweils im Rahmen eines Business Brunchs zwei Roundtable Gespräche mit den Channel Verantwortlichen von VMware.

Die Workshops sind vor allem für Fachhändler konzipiert, die sich für VMware Produkte interessieren und ihr Portfolio dahingehend erweitern möchten. Im Rahmen dreier Workshops erhalten die Fachhandelspartner von Magirus System Engineers wertvolle technische wie vertriebliche Informationen zu den einzelnen Produkten, zur Channel-Strategie von VMware und dem Service-Angebot von Magirus.

Die Workshops finden zu folgenden Terminen auf dem Magirus Stand (Halle 1, 3k4) statt:

11. März 2005 11.00 h – 13.00 h VMware ACE / Workstation
14. März 2005 14.00 h – 15.00 h VMware GSX / Virtual Center GSX
16. März 2005 10.00 h – 13.00 h VMware ESX / Virtual Center ESX / P2V

Die ebenfalls auf dem Magirus Stand stattfindenden Roundtable Gespräche für bestehende VMware Partner bieten Gelegenheit, sich mit dem Channel Management von VMware auszutauschen und den direkten Draht zum Hersteller zur Ansprache kritischer Themen und zum konstruktiven Miteinander zu nutzen. Die in einen Business Brunch eingebundenen Roundtable Gespräche finden am
10. und 15. März 2005 jeweils von 9.00 Uhr bis 11.00 Uhr statt.

Weitere Informationen und Online-Anmeldung unter