CeBIT 2005: HP Partner Roundtables bei Magirus

(PresseBox) (Stuttgart, ) Für HP Business Partner veranstaltet Magirus, einer der führenden europäischen Value Add Distributoren im Bereich IT-Infrastruktur, gemeinsam mit HP zwei informative Business Roundtables zu den Themen „HP OpenView Mittelstandsinitiative“ und „Business Perspektiven mit HP“ auf dem Magirus Stand (Halle 1, 3k4) auf der diesjährigen IT-Messe CeBIT in Hannover.

Am Donnerstag, den 10. März 2005 von 15.30 bis 17.00 Uhr informieren Magirus und HP bestehende Business Partner sowie an einer HP Partnerschaft interessierte Teilnehmer in einem Business Roundtable ausführlich über die HP Channel Strategie sowie die daraus resultierenden Business Perspektiven für den Fachhandel. Der Roundtable richtet sich dabei vor allem an die Geschäftsführung der Partner, die innerhalb des Roundtables in einer Diskussionsrunde die Möglichkeit haben mit dem Magirus- und HP Channel Management über die Erwartungen des Fachhandels an eine erfolgreiche Partnerschaft mit HP und Magirus zu diskutieren.

In dem am Dienstag, den 15. März 2005 von 13.00 bis 14.30 Uhr auf dem Magirus Stand (Halle 1, 3k4) stattfindenden Roundtable stellen Magirus und HP die neue HP OpenView Mittelstandsinitiative vor. Der Roundtable richtet sich an Vertriebs- und Marketingmitarbeiter von HP Resellern, denen sich mit dem hier vorgestellten OpenView Komplettpaket für Windows-Umgebungen gute Möglichkeiten bieten HP OpenView Produkte als günstige Einstiegslösung zu einem sehr attraktiven Bundle-Preis im Mittelstand zu positionieren.

Hier noch einmal die Veranstaltungen in Kürze:

Business Roundtable „Business Perspektiven mit HP“
Donnerstag, den 10. März 2005
Magirus Stand (Halle 1, 3k4)

Business Roundtable „HP OpenView Mittelstandsinitiative“
Dienstag, den 15. März 2005
Magirus Stand (Halle 1, 3k4)

Weitere Informationen und Online-Anmeldung unter