Macro 4 GmbH Humboldtstr. 10 85609 Aschheim, Deutschland http://www.macro4.de
Macro 4 GmbH

Internet-Tool deckt versteckte Kosten beim Drucken im Büro auf

Online-Kalkulator unter www.macro4.de/kalkulator ab sofort kostenfrei verfügbar

(PresseBox) (Aschheim/b. München, )
Ab sofort können Unternehmen online ermitteln, wie viel sie im Büroalltag beim Ausdrucken von E-Mails, Präsentationen und anderen Dokumenten einsparen können. Office Manager, IT-Leiter und Verantwortliche für Bürodrucker und -kopierer bestimmen mit Hilfe des neuen Internet-Tools (http://www.macro4.de/... ), welches Einsparungspotenzial in ihrem Unternehmen schlummert.

Analysten weisen immer wieder auf die enormen Einsparungsmöglichkeiten im Bereich der Druckkosten hin. Viele Unternehmen vermuten ein erhebliches Potenzial für Kostensenkungen, können dieses aber nicht beziffern, weil die Höhe der Druckkosten nicht bekannt ist. Es fehlt an Transparenz. Diesen Personenkreis unterstützt der Kalkulator mit praxiserprobten Durchschnittswerten. Das Online-Tool ermittelt neben den geschätzten Gesamtkosten des Office Outputs in Kopien und Ausdrucken auch eine Bandbreite möglicher Kostensenkungen.

Für diese Berechnungen benötigt der Kalkulator vom Benutzer nur wenige Angaben. Mitarbeiteranzahl und Branche können individuell eingegeben werden, oder der Benutzer wählt Durchschnittswerte aus der langjährigen Projektpraxis von Macro 4, die vom Online-Tool vorgeschlagen werden.

Um aus dem ermittelten Potenzial auch Kostenvorteile zu realisieren, bedienen sich führende Unternehmen bereits bewährter Lösungen für das Output Management im Officedruck, wie etwa des Intelligent Office Printing (IOP) von Macro 4. Somit nutzen Unternehmen zum einen ihre Infrastruktur effizienter, zum anderen profitieren sie von einem intelligenten Routing der Dokumente sowie von der zentralen Administration ihrer Druckerflotte.

Macro 4 GmbH

Die Macro 4 hat seinen Hauptsitz in Crawley, West Sussex/England und feiert im Februar dieses Jahres 40jähriges Firmenjubiläum. Anlässlich des 40jährigen Erfolgs und der zukünftigen Entwicklung, tritt Macro 4 in einem neuen Corporate Design auf. Das neue Logo und die neuen Farben spiegeln die Innovation und den Zeitgeist des Unternehmens wider. Die Macro 4 ist weltweit in über acht Ländern vertreten. Die deutsche Tochter, Macro 4 GmbH, sitzt in Aschheim bei München und ist die Hauptzentrale für die Geschäftstätigkeiten in Zentraleuropa.
Weltweit setzen rund 65% der Top Fortune 100 Unternehmen, Lösungen von Macro 4 ein. In Deutschland betreut die Macro 4 Kunden wie beispielsweise die BMW Group, Bayer Business Services GmbH und RWE Systems.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten