+++ 808.137 Pressemeldungen +++ 33.641 Newsrooms +++ 6.000 Medien +++

Aktion verlängert: macmon secure pflanzt weiter Bäume für Kundenbewertungen

Dank der großen Resonanz verlängert mamon secure die Aktion zum Umweltschutz und pflanzt weiterhin Bäume für jede Bewertung, die das Unternehmen von Interessenten, Kunden und Partnern erhält.

(PresseBox) (Berlin, ) macmon secure startete im Juli 2015 die Aktion „Plant a tree“ mit dem Ziel, für jede Firmenbewertung einen Baum zu pflanzen. Mittlerweile wurden die ersten 50 Bäume im Raum Berlin/Brandenburg eingesetzt und es kommen täglich neue Bewertungen dazu. Aus diesem Grund hat macmon secure sich dazu entschieden, die Aktion zu verlängern und weiterhin ein Zeichen in Sachen Umweltschutz zu setzen. Interessenten, Kunden und Partner haben 1 Mal pro Monat die Möglichkeit, Sterne von 0-10 zu vergeben und durch diese Bewertung aktiv am Schutz der Umwelt mitzuwirken: https://tree.macmon.eu/

Über die macmon secure GmbH

macmon NAC – intelligent einfach!

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.